Bleiben Sie sicher und ruhig zu Hause

Veröffentlicht am 17 April 2020 von Mathmos

Sicher bleiben – von zu Hause arbeiten

Viele von uns bei Mathmos, wie auch viele von Euch, bleiben jetzt sicher und arbeiten effizient von zu Hause aus. Nur diejenigen von uns, die an der Herstellung und dem Versand beteiligt sind, gehen in unsere neue Fabrik. Zum Glück haben wir jetzt viel Platz und haben Protokolle eingeführt, um sicherzustellen, dass alle so sicher wie möglich sind und das Tagesgeschäft weiterhin reibungslos läuft.

Covid-19 FAQs

Stay Calm – Instagram Gewinnspiel

Wie bleibst Du ruhig, wenn Du von zu Hause aus arbeitest? Wir schlagen vor, sich einen Moment eine Auszeit vom Bildschirm zu nehmen und sich auf die sanfte Bewegung der farbigen Lava zu konzentrieren. Wir haben gerade 10 Mathmos-Lavalampen in einem kürzlich durchgeführten Instagram-Wettbewerb verschenkt. Folgen Sie uns auf @mathmos_originals, um an zukünftigen Wettbewerben teilzunehmen.

Stay Calm – Schule zu Hause

Viele von uns unterrichten ihre Kinder jetzt zu Hause, einige geben Hausunterricht und arbeiten von zu Hause; nicht einfach.

Verlängerte Rücksendung

Zur Beruhigung haben wir nun unsere Rücksendung auf 90 Tage verlängert.

Covid-19 FAQs