Mathmos X Camille Walala

Die abschliessende limitierte Auflage der Astro-Kollektion zum 60. Geburtstag ist eine lebendige Zusammenarbeit mit der kühnen und farbenfrohen französischen Designerin Camille Walala.

Mathmos X Rankin

Mathmos hat sich mit dem kreativen Kingpin Rankin zusammengetan, um eine exklusive Astro-Lavalampe in limitierter Auflage für die Kollektion zum 60-jährigen Jubiläum zu entwerfen.

Mathmos X Duran Duran

Die britische Popband Duran Duran hat eine exklusive limitierte Auflage für die Astro-Kollektion zum 60-jährigen Jubiläum entworfen. Diese Zusammenarbeit war die dritte in dieser Reihe, nach früheren Partnerschaften mit renommierten Designern. Sowohl Mathmos als auch Duran Duran sind nach dem Kultfilm Barbarella aus den 1960er Jahren benannt. Die Duran-Duran-Lavalampe war nur über die Mathmos Webseiten erhältlich und entwickelte sich zu einem echten Favoriten.

Mathmos feiert 60-jähriges Jubiläum mit einer minimalistischen Astro Lavalampe in limitierter Auflage von Designerin Sabine Marcelis

Im Jahr 2023 feierte Mathmos sein 60-jähriges Bestehen und wählte fünf Designer aus den Bereichen Design, Fotografie und Musik aus, um eine einzigartige Serie von Astro Lavalampen in limitierter Auflage zu entwerfen. Sabine Marcelis war die zweite Designerin, die eine massgeschneiderte Lavalampe für Mathmos entwarf und der berühmten Astro-Linie ihre unverwechselbare Note verlieh.